Gästewohnungen – Wir geben der Gastfreundschaft Raum…

Sie erwarten lieben Besuch, haben aber zu Hause nicht genügend Betten? Kein Problem: Unsere im Jahr 2021 renovierten und liebevoll eingerichteten Gästewohnungen in unserem Mehrfamilienwohnhaus in der Matthias-Grünewald-Straße 41 öffnen ihre Türen.

Die gemütlichen Nichtraucherwohnungen verfügen jeweils über eine Wohnküche nebst einem nach Westen ausgerichteten Balkon, einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, einem Abstellraum und dem Duschbadezimmer verteilt auf insgesamt 36 m² Wohlfühlfläche. Das Sofa im Wohnzimmer lässt sich am Abend zu einem Bett für zwei Personen umwandeln. Damit bietet die Wohnung Platz für bis zu vier Personen. Handtücher und Bettwäsche stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Haustieren in unseren Gästewohnungen nicht erlaubt ist.

Wissenswertes rund um unsere Gästewohnungen

• W-Lan
  • Schlüsseltresor
  • Kabel-TV
  • Filterkaffeemaschine
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Ceranfeld mit zwei Kochflächen
  • Mikrowelle
  • Föhn
  • Pkw-Stellplatz
  • Ein zusätzliches Kinderbett und -stuhl stellen wir gern bei Bedarf zur Verfügung

Die schönste Innenstadt der Region mit vielen inhabergeführten Geschäften, Restaurants, Bioläden, Cafés und Bäckereien sowie dem Wochenmarkt ist mit dem Fahrrad keine 5 Minuten entfernt nur einen Steinwurf entfernt. Wunstorfs Sehenswürdigkeiten entdecken Sie geführt oder selbstständig anhand von drei historischen Stadtrundgängen. Der Stiftshügel mit der Stiftskirche „St.Cosmas und Damian“, der Bürgerpark und die schönen Auewiesen mit Radweg liegen alle in unmittelbarer Nähe und laden zum entdecken und erholen ein. Ein abwechslungsreiches Kunst- und Kulturprogramm im Stadttheater oder der ehemaligen Abtei runden Ihren Besuch in Wunstorf ab. Den Hauptbahnhof der Landeshauptstadt Hannover erreichen Sie mit dem Regionalzug vom Bahnhof in Wunstorf in 13 Min. Mit dem Fahrrad, entlang der „Mittellandkanalroute“, erreichen Sie zum Beispiel die Herrenhäuser Gärten in Hannover nach einer guten Stunde Fahrtzeit. Weitere Ausflugstipps und Sehenswertes im Calenberger Land finden Sie auch hier.

Wenn Sie eine Gästewohnung bei uns gebucht haben, können Sie diese bis zu vier Wochen vor Mietbeginn kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung bis zu zwei Wochen vorher, fällt die Hälfte der Miete zur Zahlung an. Sollten Sie erst innerhalb von zwei Wochen vor Mietbeginn absagen, ist der volle Mietpreis zu zahlen.

Was kostet
der Spaß?

Pro Nacht 45,- Euro (1-4 Personen) plus 35,- Euro Servicepauschale (Reinigung Bettwäsche, Handtücher) pro Vermietung. So kostet zum Beispiel ein Wochenende (von Freitag bis Sonntag) insgesamt 125,- Euro.

Gästewohnung 1

Gästewohnung 2